type directors club new york

auszeichnung beim TDC66

TDC66: the decisions has made. und beierarbeit ist nun nach dem TDC64 bereits zum zweiten mal mit dem certificate for typographic excellence ausgezeichnet worden. was macht den tdc so besonders? er ist unbestechlich, er ist unberechenbar. der veranstalter ist wirtschaftlich unabhängig und finanziert sich nur durch die exklusivität seiner ausgewählten arbeiten, die neben den hochqualitativen jahrbüchern auf internationale ausstellungstour gehen. und die jury ist unabhängig in mehrfacher hinsicht: keine kumpels, keine kompromisse, kein mainstream. belohnt werden talent, kraft und mut.

type directors club new york
https://www.tdc.org/

credits
creative direction/design: christoph beier
design: silke nehring
schrift: christian schwartz/commercial type
fotografie: christian r. schulz